Alumnitag 24. Juli Baden-Baden

Alumnitag 24. Juli Baden-Baden

Alumni-Tag am 24. Juli 2021 in Baden-Baden

Z e i t  z u m  –  E N T S P A N N E N ? !

Liebe SfC-Freunde,
nachdem die Silvesterfreizeit 2020/21 aufgrund der strengen Corona-Verordnungen kurzfristig abgesagt werden musste und über einen langen Zeitraum hinweg für Gruppen nur noch virtuelle Treffen möglich waren, freuen wir uns umso mehr, am Samstag, 24. Juli, einen Alumni-Tag in Baden-Baden durchführen zu können!

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Beginn: 11 Uhr im Gospelhouse Baden-Baden,
Wilhelm-Drapp-Straße 5+7,
76530 Baden-Baden

Begrüßung, Lobpreis und Impuls

Mittagspause: 13 – 15 Uhr mit Mittagessen und viel Zeit für Gemeinschaft – In der Nähe ist das Restaurant „Kleiner Magier“ mit mediterraner Küche, das eine große Auswahl an Speisen zu relativ kleinen Preisen zum Mitnehmen hat. Das von dort bestellte Essen oder von zu Hause mitgebrachtes Essen kann im Gospelhouse in Ruhe genossen werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, im Kurhaus zu essen (Reservierung für 40 Personen / Option zunächst bis 5. Juli). – Bei schönem Wetter können wir hinterher noch etwas in Baden-Baden unternehmen, z. B. an der schönen Lichtentaler Allee entlanglaufen, bei schlechtem Wetter weiter im Gospelhouse sein.

Ende: gegen 17 Uhr

Unkostenbeitrag: 10 Euro für Getränke, Kaffee und Kuchen im Gospelhouse (bitte vor Ort bezahlen). – Das Mittagessen geht separat.

Eine Kinderbetreuung kann leider nicht angeboten werden. Eltern können ihre Kinder jedoch gerne mitbringen.

Anmeldung: Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine baldige Anmeldung mit Angabe des Essenswunsches – ggf. Selbstabholung beim „Kleinen Magier“ oder Mittagessen im Kurhaus. Es wäre uns eine Hilfe, wenn sie bis 5. Juli vorliegen würde.

Hier ist der Anmeldelink:
https://form.jotform.com/211742336535958.

Herzliche Grüße von Eurem Alumni-Leitungsteam
Claudius Heitz, Viola Aberle, Stefan Berger, Beate und Raint Duffert