Bring SfC in deine Stadt

Wir träumen davon, Studierende für ein Leben mit Jesus zu begeistern und Gottes Liebe am Campus erlebbar zu machen. Wir freuen uns mega, wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns diesem Ziel entgegenzugehen. Damit mehr Studierende in Deutschland Jesus kennenlernen, möchten wir mehr SfC-Standorte starten.

Womit kannst du anfangen?

Gebet

Was möchte Gott in deiner Stadt machen? Gibt es Studierende, die bei so einem Projekt mitmachen würden und mit dir und uns beten würden?

Studierende einladen

Kennst du bereits Studierende in deiner Stadt? Suche Orte von Studis aus und lerne sie kennen. Lade sie in den Prozess ein.

Erste kleine Gruppentreffen

Lade Studierende zu dir nach Hause ein, öffne deine Türe, bereite Snacks und eine kurze Bibelarbeit vor. Hilfe bekommst du vom Gruppengründungsteam (Gruppengruendung@sfcd.de).

Werben

SfC kann dir helfen ein Instagram-Konto zu eröffnen und bereitet eine Basic-Website mit URL vor.

EQUIP

Komm gerne zu EQUIP und lade die anderen dazu ein. - Was das ist, erfährst du hier.

Fehlt was?

Sag uns Bescheid. Wir stehen euch als Team zur Seite.

Wie sieht das konkret aus? - Wie kann SfC MEINE Hilfe gebrauchen?

Oben haben wir schon ein paar allgemeine Ideen gegeben.
Aber um dir diese Frage noch genauer zu beantworten, kommt es erstmal darauf an, wie du mit uns in Kontakt gekommen bist.
Bist du ein Schüler oder eine Studentin? Warst du schon Teil einer SfC-Gruppe oder bringst du dich in einer Gemeinde ein? 

Unsere Antwort auf die Frage, wie du dich einbringen kannst, haben wir auf dich persönlich angepasst:

Wer bist du?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner