Silvesterfreizeit 2020/21 in Bayreuth mit Keith und Marion Warrington

Silvesterfreizeit 2020/21 in Bayreuth mit Keith und Marion Warrington

Wir laden herzlich zur Silvesterfreizeit 2020/21 in Bayreuth ein, Gastsprecher wird Keith Warrington von Jugend mit einer Mission sein, seine Frau Marion wird ihn unterstützen und auch im Lobpreis mitwirken.

Aufgrund der aktuellen Lockerungen im Umgang mit dem Corona-Virus sind wir zuversichtlich, dass die Freizeit stattfinden kann. Die Jugendherberge hat bereits jetzt wieder geöffnet und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Gleichzeitig werden wir sehr umsichtig vorgehen und alles dafür tun, dass die Sicherheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewährleistet ist.

Die gesamte Jugendherberge Bayreuth wird uns exklusiv zur Verfügung stehen. Sie ist sehr modern und gleichzeitig sehr kinderfreundlich.

Weitere Infos zum Thema, zu unseren Gastsprechern, zur Kinderbetreuung sowie die Online-Anmeldung werden wir demnächst (etwa Anfang Juli) hier verfügbar machen.

——

Foto von Hansjörg Keller on Unsplash