Silvesterfreizeit 2018/19 – Vorankündigung

Silvesterfreizeit 2018/19 – Vorankündigung

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zu einer Silvesterfreizeit einladen zu dürfen. Alle Alumni und deren Freunde sind eingeladen, ebenso die ganz jungen Alumni und Studierende. Auch dieses Jahr findet sie vom 28.12.2017 bis zum 01.01.2018 in der Jugendherberge Oberbernhards statt. Tradition muss sein 🙂

Als Gastsprecher konnten wir dieses Jahr Rainer Schmid gewinnen. Er ist Staatsanwalt. Geistlich hat er ein großes Herz für den Gebetsdienst. U.a. war er viele Jahre in der Leitung des Gebetshauses Freiburg. Rainer und seine Frau Gerhild haben 5 Kinder und leben in der Nähe von Freiburg.

Das Thema ist dieses Jahr der Vers aus Galater 5,1: “Zur Freiheit hat Christus und frei gemacht”. Natürlich wird es wieder ein spannendes Programm für die Kinder geben, interessante Workshops an den Nachmittagen, Lobpreiszeiten und die Möglichkeit zur gegenseitigen Ermutigung im Gebet und im Austausch.

Weitere Informationen und eine Online-Anmeldung werden in den nächsten Wochen hier online geschaltet.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.