Connect 2017

“Connect” ist die SfC Europa Trainingswoche für Studierende und hauptamtliche Mitarbeiter der SfC Europa Familie. Wie läuft das ab? Jeder Teilnehmer meldet sich für einen Kurs an, der an den Vormittagen der Woche läuft. Nachmittags gibt es Kleingruppen, die international zusammengestellt sind.  Zusätzlich werden verschiedene 90minütige Workshops angeboten, die auf einzigartige Weise die jeweiligen Themen angehen. Abends gibt es einen Input und Lobpreis. An einem Abend wird eine Experience Worship Night stattfinden, bei der Anbetung ganz kreativ gestaltet wird.

Das Ziel von “Connect” ist, dich geistlich und theologisch auszubilden, um dich ermutigt und gestärkt ins nächste Semester zu schicken. Aber lass doch Jan dir seine Erfahrungen erzählen:

Schau dir das volle Programm an und MELDE DICH AN!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.