1-Day 2019

Jüngerschaft—Aber wie?!

1-Day ist eine Tageskonferenz, welche sich auf spezifische Themen fokussiert, um Studierende und Mitarbeiter für Ihre SfC-Tätigkeit zu befähigen. Diesmal heisst das Thema: Jüngerschaft—aber wie?!

Jüngerschaft ist ein Wort, welches immer wieder in Kirchen und auch bei SfC verwendet wird. Aber was bedeutet es überhaupt, ein Jünger zu sein? Wie sieht Jüngerschaft konkret aus? Wie können wir diesen Prozess fördern? Das sind die Fragen, die uns beschäftigen werden. Es ist unser Ziel, dass jeder, der kommt, mit einem Plan nach Hause gehen kann.

Neben den Inhalten wollen wir miteinander essen und die Zeit nutzen, uns innerhalb der Region besser kennen zu lernen. Wir wollen uns gemeinsam für den Auftrag begeistern, welcher uns als Jesu Nachfolger ausmachen soll: In alle Welt zu gehen, um Jünger zu machen.

Wann: Samstag, 30.11.2019 von 10:00 bis ca. 15:30 Uhr

Wo: Heart & Soul Café in der Bergheimerstr.133 in Heidelberg

Kosten: 10 € (inkl. Essen)

Anmeldung: Melde dich hier bis zum 25.11. an und trage die Personen ein, die du mitbringst (eine Anmeldung pro Gruppe reicht).

Anmeldung!

1 Comment
  • SfC germersheim

    October 31, 2019at15:43

    Anmeldung für die ganze Gruppe, voraussichtlich zwischen 5 und 7 Leuten